Episoden

#23 heart to heart
28 Minuten
Ich lebe in einem Zeitalter, in dem es wichtig ist authentisch zu sein und Probleme nicht mehr tot zu schweigen, aber gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass ich für jedes Problem eine Lösung benötige, bevor ich dieses mit der Welt teile. Für mein Pro...
#22 for the plot
48 Minuten
Ein Rückblick der letzten paar Wochen. Jungesellinnenabschied in Budapest incl. Stripper-Casting. Die Hochzeit meiner Besten Freundin Tea incl. Story for the plot, wieso ich nicht zum Brunch am nächsten Tag erschienen bin. Gossip - sowie auch eine Li...
#21 Die Tittimaus
29 Minuten
— GIRLS ONLY — Falls euch das Thema Schönheitsoperationen triggert, dann überspringt diese Folge bitte.
#20 Jesus vs Satisfyer
25 Minuten
Jeder der mich kennt weis: Ich lebe für eine gute Story und hier kommen gleich 2!
#19 Depresso Season
36 Minuten
Trigger Warning: In dieser Episode spreche ich unter anderem über Depressionen. Falls ihr akut kostenlose Hilfe benötigt, könnt ihr aus Deutschland bei der Stiftung Deutsche Depressionshilfe unter 0800-3344533 anrufen. Aus Österreich kann rund um die...

Über diesen Podcast

Der Name ist Gesetz. Um was es hier gehen soll und wie es sich entwickelt? Keine Ahnung. Aber lasst uns mal mit einem schönen Tiefpunkt mit Mitte 20 starten. Der Rest ergibt sich dann schon. (auf Instagram bin ich cooler: @leoniederow)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: