Torsten's Tango Lexikon

Torsten's Tango Lexikon

Episoden

La Milonga - Wir gehen zum "Tango-Tanz"
21 Minuten
Die Milongas von Buenos Aires - was ist das überhaupt, wer geht dorthin und warum sind sie so populär? Heute nehme ich euch mit zum „Tango Tanz“. Ich erzähle euch warum jährlich zigtausende Menschen nur wegen der Tangotanzabende nach Buenos...
El Amigo - Wie Freunde entstehen
16 Minuten
Warum gerade Argentinien? Was zieht die Menschen in das riesige, südamerikanische Land?  In dieser Folge geht es um Bekanntschaften die zu Freundschaften werden. Ich erzähle euch davon, wie der Tango Menschen zusammen bringt und sie trotz d...
El Caminar - Das Gehen
23 Minuten
Die Liebeserklärung geht weiter und wieder ist es eine Mischung aus meinen persönlichen Erlebnissen und der Technik rund um den Tango Argentino. In dieser Folge geht es um das erste Mal: das erste Mal ankommen in der großen Stadt des Tangos, Bu...
El Abrazo - Die Umarmung
11 Minuten
Mit der ersten Episode von Torsten's Tango Lexikon steige ich ein in die geheimnisvolle Welt des Tango Argentino. Kommt mit und lass euch ein bisschen durch das abendliche Buenos Aires führen, auf der Suche nach dem Tango. Und ich erzähle euch...

Über diesen Podcast

Ich nehme euch mit in die geheimnisvolle Welt des Tango Argentino, mit seinen vielen Geschichten. Ich bin Torsten Thiele, alias Juan de Alemania. Ich bin Tanzschulgründer, Tangolehrer und Moderator und ich lade euch zu dieser besonderen, getanzten Reise ein...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: