Episoden

Der Sales-Manager
77 Sekunden
Eine Kurzgeschichte über eine Biene, die Sales-Manager in einer Molkerei ist. Abstrakt, philosophisch und kurios.
Der Grüne Mann
43 Sekunden
Eine verwirrende Kurzgeschichte über einen blauen Mann, der um jeden Preis versucht, grün zu werden. Ob es ihm wohl gelingen wird?
Der Hund Mit Dem Donut
52 Sekunden
Manchmal will man einfach den falschen Leuten gefallen... Leute, macht nicht denselben Fehler wie der Donut.
Das Leere Schneckenhaus
15 Sekunden
Genauso spannend wie das Leben eines Otto Normalverbrauchers in der westlichen Hemisphäre.
Der Cupcake
18.05.2021
56 Sekunden
Ein Cupcake, der im falschen Teig geboren wurde, tritt seinem Schöpfer entgegen und bittet um eine Teigtransplantation.

Über diesen Podcast

Hier lese ich euch verwirrende Kurzgeschichten vor, die definitiv nicht für Jedermann etwas sind. In jeder Geschichte stecken Philosophie und Gesellschaftskritik, viel Spaß beim Entdecken!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: