Wetterstrucksi - Das Wetter für deine Ohren

Wetterstrucksi - Das Wetter für deine Ohren

Episoden

25. August 2021 - Trend
6 Minuten
#147: In der Wetterküche tut sich so einiges, wenn auch nicht immer zum vermeintlich positiven. Es bleibt weiterhin geprägt von vielen Schauern und vereinzelten Gewittern, gerade was die Osthälfte betrifft. Auch der September hält relativ viel...
23. August 2021 - Wochenausblick
3 Minuten
#146: Diese Woche sind wird ausgenommen vom Südosten mit vielen Wolken im Wechsel zu sonnigen Momenten in soweit gesegnet, dass es mal längere Zeit und verbreitet trockener bleibt. Das ändert sich am Donnerstag örtlich, Freitag und Samstag verb...
20. August 2021 - Wochenendwetter
2 Minuten
#145: Heute so lala, morgen richtig schön und sommerlich, Sonntag das krasse Gegenteil.
18. August 2021 - Trend
5 Minuten
#144: Omega-Wetterlage, das Thema der Stunde. Wo wandert das Hoch hin, wo wird es in den kommenden 16 Tagen schöner, wo nicht? Das klären wir in der heutigen Episode.
16. August 2021 - Wochenausblick
4 Minuten
#143: Und schon ist das sommerliche Wochenende wieder vorbei und wir kehren zurück in den Frühherbst, so will es zumindest das Wetter. Wo es wann in dieser Woche Regen gibt, erzähle ich euch in der heutigen Episode.

Über diesen Podcast

Täglich erfährst du hier im Laufe des Tages den Wetterausblick für die kommenden Tage. Ich werde in meinen Prognosen detailliert auf meine Heimatstadt Düsseldorf eingehen, die Ausblicke werden aber auch auf Deutschland geschnitten sein, sodass auch Dir der Podcast etwas bringt, der nicht in Düsseldorf lebt. Feedback kannst Du mir gerne unter https://www.facebook.com/WetterstrucksiD oder https://www.instagram.com/jensstrucks hinterlassen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: