Episoden

026 - Die große Adipositas Folge
1 Stunde 54 Minuten
Liebe Freunde gebt fein acht, es gab mal wieder eine Sitzung am Lagerfeuer. Wundert Euch bitte nicht darüber das manche Inhalte nicht mehr aktuell sind. Mitch und ich haben die Folge schon Mitte bis Ende Januar aufgenommen, aber ich konnte sie...
025 - kurzes Statement und Corona Update
41 Minuten
Letzte Woche kam keine neue Folge was an einer hartnäckigen Erkältung lag, die sich Stef… also ich, mir eingefangen hat/ habe. Zudem wird sich Mitch für drei Wochen abmelden. Was genau dahinter steckt erfahrt ihr in diesem kurzen, zehnminütigen...
024 - Biden wins und YouTube die zweite
1 Stunde 3 Minuten
024 - Biden wins und YouTube die zweite Wow, die wahlen in Amerika laufen zwar noch, aber der Wahlsieger steht schon fest und wir freuen uns im Podcast über “no more years” für den vergangenen Endboss Donald Trump. Stef hat außerdem seinen...
023 - YouTube, oder wie wir fast fame waren.
1 Stunde 6 Minuten
Heute reden wir zum ersten mal intensiv über YouTube. Zum ersten Mal, aber sicherlich nicht zum letzten Mal. Da gibt es nämlich reichlich Holz, dass wir ins Lagerfeuer werfen können. Angefangen von unseren eigenen Versuchen auf YouTube Fuß zu f...
022 - Nintendo feiert Marios Geburtstag und Wendler feiert Hiltmann
1 Stunde 16 Minuten
Kaum vergehen ein paar Wochen und schon ist die halbe Welt schon wieder verrückt geworden. Wenigstens bleibt Nintendo sich treu und feiert mit Mario 35 und Super Mario Allstars 3D den 35ten Geburtstag des Klempners. Im zweiten Teil der Folge be...

Über diesen Podcast

Oh, schön, dass Du da bist. Komm doch rüber, setz Dich ans Feuer und nimm Dir ein kaltes Erfrischungsgetränk Deiner Wahl. Wir sind Mitch und Stef, zwei mittelalter Männer, die ihre “Weisheit” ausgiebig am Lagerfeuer diskutieren. Wir reden über aktuelle Themen von Lifestyle über Politik bis Videospiele. Was Du vielleicht wissen solltest… Mitch und Stef sind nicht unbedingt immer der gleichen Meinung. Aber welchen besseren Ort gibt es um respektvoll die Unterschiede zu diskutieren, als am Lagerfeuer. Kontraste und unterschiedliche Charaktere clashen in einem epischen Feuerwerk des Gleichmuts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Tina2605
Menden
15
15
:
: