Käpt´n Hoff - Moin aus Büsum

Käpt´n Hoff - Moin aus Büsum

Auf einen Schnack mit Uwe Rohde

Episoden

Das Taufbecken
16.07.2021
5 Minuten
Käpt'n Hoff traut seinen Augen nicht. "Spinn ich? Ist das nicht der...? Ich fress' ne Ankerkette, das ist doch...!" Du wirst nicht glauben, welchen Seebären Käpt'n Hoff da wieder trifft!
Vorsingen
09.07.2021
5 Minuten
"Schön ist die Liebe im Hafen. Schön ist die Liebe zur See!" Käpt'n Hoff singt sich warm. Aber ob das ausreicht, um den Büsumer Shantychor zu beeindrucken?
Büsumer Buddelschiff
3 Minuten
Da hat sich Käpt'n Hoff was vorgenommen: ein Büsumer Buddelschiff. Aber wie kommt das maritime Kunstwerk in die Buddel? Käpt'n Hoff hat eine Idee.
Weitblick
25.06.2021
3 Minuten
Hinter der flauschigen Fassade verbergen unsere Schafe besondere Spezialfähigkeiten. Also sei besser freundlich zu ihnen, denn dein Gesicht wurde sich vermutlich gemerkt!
Flaschenpost
18.06.2021
3 Minuten
Hat Käpt'n Hoff eine Botschaft von Außerirdischen gefunden? Was bedeuten wohl die Hieroglyphen? Oder ist es doch ein Artefakt aus längst vergangenen Zeiten?

Über diesen Podcast

Uwe Rohde alias Käpt’n Hoff nimmt seine norddeutsche Heimat, ihre Bewohner und auch die Urlauber auf urige Weise humorvoll mit einem Augenzwinkern kräftig aufs Korn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Zusa
Nes
15
15
:
: