Episoden

So wirst du erfolgreicher YouTuber, Unternehmer und DEIN BESTES ICH! | Biohacking mit Max Gotzler
1 Stunde 16 Minuten
Sei in der nächsten flowX Runde dabei: https://www.flowgrade.de/flowx In diesem Gespräch mit Max Gotzler - einem der bekanntesten Biohacker in Deutschland und zugleich Autor (Links zu seinen Büchern siehe unten), Speaker und Podcast Host von...
RAUS AUS DER KRISE! - Quarterlife Crisis überwinden | Erkenntnisse & Tipps
41 Minuten
In diesem Podcast (hier gehts zum Video: https://youtu.be/t2qFcp8l2MQ) teile ich offen meine persönliche Erfahrung mit einer Quarterlife Crisis. Viele von uns stellen sich früher oder später die großen Lebensfragen: Bin ich auf dem richtige...
Mein Weg in die Selbstständigkeit als YouTuber | So habe ich es geschafft!
25 Minuten
In dieser Podcastfolge erzähle ich dir von meinem persönlichen Weg in die Selbstständigkeit als YouTuberin und Content Creatorin. Ich habe es dieses Jahr geschafft meinen Job zu kündigen und (endlich) zu 100% auf eigenen Beinen zu stehen und...
Auf YouTube durchstarten! Unsere besten Tipps für Erfolg als YouTuber | mit Mr. Kay
54 Minuten
Diese Folge ist vollgepackt mit Mehrwert für dich rund um das Thema, wie du auf YouTube erfolgreich durchstartest! Thomas (Mr. Kay) und ich sind innerhalb von 2 Jahren insgesamt um 10.000 Abonnenten gewachsen und wir möchten dir unsere Meilenst...
EINKOMMEN VERDOPPELN & faire Preise definieren
13 Minuten
Video zum Podcast: https://youtu.be/xfKxTnkmcEk Wenn du dich schwer tust für deine selbstständige Arbeit Preise zu definieren, dann zeige ich dir in diesem Podcast wie du selbstbewusst den Wert deiner Arbeit vertrittst. ÜBER MICH Hey ich...

Über diesen Podcast

Hey ich bin Marlene und in diesem Podcast und auf dem YouTube-Kanal "DeinVideoBusiness" möchte ich DICH dabei begleiten aus deiner Leidenschaft eine eigene Marke und dein eigenes Video Business aufzubauen. Wenn du also auch deine Passion - das was du liebst zu tun - zu deinem Beruf machen möchtest (und/oder erfolgreicher YouTuber werden willst), dann packen das doch gemeinsam an! ➡️ Auch auf INSTAGRAM bin ich aktiv: @DeinVideoBusiness

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: