Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Hören & Sagen Podcast

Episoden

49 Minuten
Bei Christian piept es. Um genauer zu sein, piepst es nicht bei Christian selbst, sondern der Feuermelder in seinem Wohnheim. Was dann passierte und wie sich die Sache zuspitzte erfahrt ihr im heutigen Podcast. Außerdem: Kevin allein zu Hause ist nichts gegen Bettina verloren im Fahrstuhl - seid gespannt. Viel Spaß beim Anhören.
56 Minuten
Mieten kann man so ziemlich alles: Autos, Bücher und Filme oder auch Arbeitskraft. Doch tatsächlich lassen sich sogar Freundinnen und Freunde gegen Bezahlung mieten – verspricht zumindest die Website rentafriend.com. Ob das funktionieren kann? Bettina und Christian diskutieren und begutachten außerdem die aktuell heißesten Profile. Hingegen ganz gratis sind die zahlreichen und außergewöhnlich kreativen Geschenkideen, welche die beiden in der aktuellen Episode von Hören & Sagen brainstormen. Enjoy!
60 Minuten
Die Sommerpause ist vorbei und Hören & Sagen ist back in town! Das kann nur eins bedeuten: Party. Also zumindest als Thema in der heutigen Episode, denn eure Hosts des Vertrauens quatschen über den Kölner Karneval (und meinem hautengen Jumpsuit). Außerdem klären wir die Fragen: Wie spricht man eigentlich mit Menschen? Wo positioniere ich mich auf der nächsten WG-Party am besten und welcher Gegenstand ist ein Must-Have bei jedem Umzug? Und weil dieses Feuerwerk an Episode noch nicht genug ist, gibt es zusätzlich noch eine Premiere: Erstmals erklärt sich Bettina bereit, in meine Startup-Idee der Woche zu investieren. Warum es ihr alle weiblichen Geschöpfe dieser Welt ebenso tun sollten, erfahrt ihr in der heutigen Episode Hören & Sagen. Enjoy! NDR-Beitrag zum Thema Gender Planning: https://bit.ly/3imzw81
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Wir sind Bettina & Christian und in "Hören & Sagen" quatschen wir über alles Mögliche (außer Politik), was uns so spontan in den Sinn kommt. Schön, dass ihr mit dabei seid und viel Spaß beim Anhören!
Podcast melden

„Hören & Sagen“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz