Mike's Hilfe Zur Selbsthilfe

Mike's Hilfe Zur Selbsthilfe

Episoden

Teil 3 Chronisch Entzündliche Erkrankungen
9 Minuten
Die 5 Kardinalsymptome
Mike's Allerlei Epigenetic
9 Minuten
Gene kann man nicht beeinflussen! DOCH KANNST DU! viel Spaß beim anhören.
Mike's Allerlei RESONANZ
32 Minuten
Sind Missgeschicke Erkrankung oder Unfälle tatsächlich reiner Zufall oder steckt doch mehr dahinter? In dieser Rubrik Mikes allerlei geht es heute um das Thema Resonanz um das Echo unseres Denkens und Handelns. Münchhausen hat es uns vorgemacht und w...
CED Chronisch Entzündliche Darmerkrankungen - Entzündung
21 Minuten
Hey Freunde, Heute geht es um die Entstehung von Entzündungen viel Spaß dabei. Ich freue mich auf euren Besuch auf Facebook, Instagram, YouTube und Linked In.
Kennen Lernen von Mike Diedrich's ÆSIRFIT Sport und Gesundheits Coach
19 Minuten
Hey Freunde, ich bin Mike Diedrich Personal Trainer und Ernährungsberater. Ich freue mich Dich kennen zu lernen, besuche mich doch gern auf Facebook oder Instagram. Bei mir erfährst Du alles über Gesundheit, Fitness und Leistungsbereitschaft.

Über diesen Podcast

In unseren aktuellen Zeit bedeutet Gesundheit gleich viel Geld ausgeben, weil einfach die Kassen immer weniger verdienen und wenn nicht weniger Geld rausgeben möchten. Woran das liegt weiß ich nicht genau, da kann ich nur mutmaßen. Eines aber ist Fakt, stimmt dein BMI nicht mit den Normalwerten überein wirst du weniger Unterstützung deiner Kasse bekommen. So entstand die Idee für diesen Podcast! Hilfe zur Selbsthilfe von Mike Diedrich (ÆSIRFIT) mit dem speziellen Thema der chronisch entzündlichen Darmerkrankungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: