Single Mama Ü30... und nun ?!?

Single Mama Ü30... und nun ?!?

Episoden

Dating Seiten mit Ü30
31 Minuten
Heute geht es um das Thema Dating Seiten wie Tinder & Co. Mit all seinen Tücken, lustigen und skurrilen Situationen. Ich erzähle euch von meinen Erfahrungen und hab ganz viele Fragen an die Männerwelt. Also Männer hört auch rein ;-) und beantwortet d...
Vorstellungsgespräch
20 Minuten
Ich stelle mein Podcast und mich vor :)

Über diesen Podcast

-Ü30 Mamas/Papas auf Single Seiten! -Wenn dein Kind dir sagt: Mama, du bist uncool ! -Wenn du merkst, dass du mit den ganzen neumodischen Kram wie: TikTok, clubhouse & Co nicht mehr mit kommst. Und du dich einfach nur fragst: Wo zur Hölle war der Zug den ich verpasst habe ?! Dann bist du bei mir genau richtig! Hör rein und entspann dich: Du bist nicht alleine !!! Und DU bist dabei! Sag mir, was dir auf der Zunge brennt, mach Interviews mit mir und teile mir mit, welche Themen WIR im Podcast besprechen sollen. Alles kann, nichts muss! Meld dich bei mir: Instagram: kat_ink85

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: