Auf Augenhöhe mit...

Auf Augenhöhe mit...

Episoden

Kai Möller- Rettungsschwimmer bei der Flutkatastrophe Teil II
42 Minuten
Kai ist ehrenamtlicher Rettungsschwimmer bei der DLRG. Genau als dieser wurde er bei der Flutkatastrophe in Deutschland Sommer 2021 eingesetzt.
Kai Möller- Rettungsschwimmer bei der Flutkatastrophe Teil I
35 Minuten
Kai ist leidenschaftlicher Rettungsschwimmer und ehrenamtlich aktiv. Ein besonderer Umstand, den viele Leute zu schätzen wissen. Gerade in den Zeiten der Flutkatastrophe…
Malte Urban - Die Tour durch mein Leben / Etappe 2
48 Minuten
Sein Leben ist das Rad. Malte Urban spricht mit uns in zwei Folge über Fluch und Segen seiner Karriere, den Standpunkt jetzt und was er dem Sport nie vergessen wird! Er war in seiner aktiven Zeit einer der wenigen deutschen Allrounder, der sowohl auf...
Malte Urban - Die Tour durch mein Leben / Etappe 1
52 Minuten
Unser 2. Gesprächspartner "dreht(e) völlig am Rad. Malte Urban spricht mit uns in der ersten von zwei Folgen, über seine erfolgreiche Karriere als Profi Radsportler. Seid mit uns und Malte auf Augenhöhe.
Daniel Halfar - die zweite Halbzeit
1 Stunde 31 Minuten
Nach dem Seitenwechsel spricht Daniel Halfar mit uns, wie man in Köln eigentlich eine Meisterschaft feiert, sein Weg zurück nach Kaiserslautern und die Zeit als U-Nationalspieler. Zum Schluss bekommen wir noch tolle Einblicke in seine jetzige Berufun...

Über diesen Podcast

Der Talk auf Augenhöhe 🗣 von Mark Mittag & Götz Wittenberg Mit Persönlichkeiten rund um den Sport. 💯 authentisch 📍regional 💡interessiert

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: