Anleitung wie du abnimmst und Muskeln aufbauen kannst Folge 1

Anleitung wie du abnimmst und Muskeln aufbauen kannst Folge 1

Episoden

Eiweiß Protein Unterschiede, menge erfolgreich abnehmen, Muskeln aufbauen. Darum sind Diäten sinnlos
16 Minuten
In dieser Folge geht es rund um das Thema Eiweiß, einfach und verständlich. Wie viel solltet ihr essen. Was ist dabei wichtig beim Abnehmen oder Muskelaufbau. Wie funktioniert es wirklich.
Ich erkläre euch was es mit Kohlenhydraten, Insulin und deiner Lust auf süßes auf sich hat !
17 Minuten
In dieser Folge geht es um dich und deinen Traumkörper. Wenn du endlich verstehen willst wie abnehmen und Muskelaufbau wirklich funktioniert solltest du genau zuhören. Viel Spaß
Ihr könnt euch auf pures Wissen und praktische Tipps zum Thema abnehmen und Muskelaufbau freuen.
14 Minuten
In dieser ersten Folge erzähle ich euch meinen persönlichen Weg, wer ich bin und wie alles angefangen hat . Ich war nicht immer der der ich heute bin. Früher war ich dick und habe mich unwohl in meinem eigenen Körper gefühlt..... diese Folge ist dein...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast erfährst du alles über das Thema abnehmen und maximalen Muskelaufbau. Ich mache dich zu deinem eigenen Ernährungsexperten und bringe dir Schritt für Schritt bei was du machen musst um deine Ziele zu erreichen. Damit ist dein Erfolg garantiert. Und das beste: alles kostenlos und ohne Hokuspokus.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: