Der Umgang Mit Dem Tod

Der Umgang Mit Dem Tod

Episoden

Bestatter trauern nicht, so ein Quatsch!
3 Minuten
In dieser Folge geht es um das Gerücht Bestatter würden nicht trauern oder andere damit umgehen.
Was kommt nach dem Tod? Weiß man das überhaupt? Ich sage nein!
7 Minuten
Hallo Leute ich rede heute über das Thema Umgang mit dem Tod und erzähle auch ein bisschen aus meinem Erfahrungen mit Leuten die kurz vor dem Sterben waren.
Der erste Kontakt mit dem Tod
2 Minuten
In diesem Podcast geht es um den Umgang mit dem Tod. Ich bin selber 16 Jahre alt und in dieser Folge geht es um den ersten Kontakt mit dem Tod.
Der Umgang Mit Dem Tod (Trailer)
26 Sekunden
Mit 14 schon Erfahrungen mit dem Tod??
2 Minuten
Hallo Leute, ich bin 16 Jahre alt und arbeite seit knapp 1,5 Jahren nebenberuflich als Bestatter. In diesem Podcast wird es um das Thema Tod, Bestattungen usw gehen. Wichtiger Hinweis ich bin noch kein ausgebildeter Bestatter!

Über diesen Podcast

Hallo Leute, es geht in diesem Podcast um dem Umgang mit dem Tod. Aber nicht nur der Umgang mit dem Tod ist das Thema sondern die Arbeit als Bestatter usw. Hierbei sei gesagt ich bin kein ausgebildeter Bestatter!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: