Episoden

03 Gemischte Tüte
37 Minuten
Nach viel zu langer Zeit mal wieder eine Folge. Macht nicht denselben Fehler wie ich und erwartet zu viel!  Feedback wie immer (oder halt noch nie) an: noahlieven@gmail.com
02 Taktarten, Schach und ganz viel Blödsinn
23 Minuten
Wow! Da ist schon das zweite Fölgchen. Wirr und unsortiert, so soll es sein. Dieses mal geht's um Musik und Schach (Was eine langweilige Kombination) Naja, muss jeder selbst wissen. Viel Spaß wünsch ich trotzdem und guten Appetit!   Fee...
01 Einstieg in die neue Welt
11 Minuten
Die erste Folge des sagenumwobenen, in den Bann ziehenden Podcasts "Witze, Tipps und Tricks", dessen Titel im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch geändert werden kann. Viel Spaß wünsch ich euch und guten Schlaf!

Über diesen Podcast

Noah redet über Sachen, die ihn interessieren und frönt seinem Redevergnügen. Fun Fun Fun.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: