Pilzgeflüster

Pilzgeflüster

Der Fanboy Nintendo Podcast.

Episoden

Pilzgeflüster # 27 - Kingdom Hearts Cloud Gaming
17 Minuten
Für diese Folge habe ich wieder den guten Sven mit dabei. Als alter Kingdom Hearts Fan hat er es sich nicht nehmen lassen die neue Cloud Version für die Nintendo Switch zu testen. Ob und wie das ganze funktioniert hört ihr in dieser Episode.
Pilzgeflüster # 26 - Pokémon Legenden: Arceus
In dieser Folge habe ich mir Pokémaniac Sven als Gast eingeladen, denn niemand kennt sich so gut mit Pokémon aus wie er. Gemeinsam reden wir über das neue Pokémon Legenden: Arceus und warum das Spiel so toll ist, oder fast sogar ein must have für Nin...
Pilzgeflüster # 25 - Nintendo Direct im Feb 2022 oder die Direct der Highlights
35 Minuten
Gemeinsam mit Sven gehe ich in dieser Folge die aktuellste Nintendo Direct Ausgabe durch, da es diesmal einige Hype Games für mich gab, ist der Podcast auch etwas länger ausgefallen als geplant allerdings hat es auch einfach nur Spaß gemacht.
Pilzgeflüster # 24 - Pokémon leuchtende Perle und strahlender Diamant
Pokémon erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Zumindest bei einigen. In dieser Episode habe ich einen Pokénerd mit dabei. Sven hat die Remakes leuchtende Perle und Strahlender Diamant der beiden Nintendo DS Editionen gespielt und ist he...
Pilzgeflüster # 23 - Crysis Remastered Trilogy
Letztes Jahr mit Crysis Remastered hat dieser Podcast begonnen. Nun etwas mehr als ein Jahr später sind die verbliebenen beiden Crysis Spiele ebenfalls in einer Neuauflage erhältlich. Das ganze Bundle gibt es in der Crysis Remastered Trilogy. Über Hi...

Über diesen Podcast

Der Fanboy Nintendo Podcast.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: