Mobbing am Arbeitsplatz- du bist nicht allein

Mobbing am Arbeitsplatz- du bist nicht allein

Episoden

Folge 8 - Mobbing am Arbeitsplatz - du bist nicht allein
33 Minuten
Nach 6 Monaten Schikane, wurde mir endlich ein Standortwechsel ermöglicht, den ich auch angenommen habe, um endlich dem Bossing zu entkommen. Hiermit beende ich dieses Kapitel meines Podcasts und hoffe das ich ab jetzt Ruhe reinbekomme
Folge 7 - Mobbing am Arbeitsplatz - du bist nicht allein
37 Minuten
Hier erzähle ich wie aus einer Ermahnung, eine Abmahnung wurde und warum diese dadurch nichts mehr zu bedeuten hatte
Folge 6 - Mobbing am Arbeitsplatz - du bist nicht allein
43 Minuten
Hier erzähle ich was sich der Bereichsleiter und sein Stellvertretender überlegt hatten, um mir endlich eine Ermahnung aushändigen zu dürfen
Folge 5 - Mobbing am Arbeitsplatz - du bist nicht allein
55 Minuten
In dieser Folge berichte ich über meine ersten beiden Arbeitswochen, nachdem ich das Mobbing gemeldet habe und wie sich einfach mal gar nichts verändert hat
Folge 4 - Mobbing am Arbeitsplatz - du bist nicht allein
45 Minuten
In dieser Folge berichte ich darüber, wie geschickt mein Peiniger die Vorwürfe gegen ihn, beim Gespräch mit dem Betriebsrat, durch lügen abstritten hat

Über diesen Podcast

(M)eine Geschichte des Mobbings am Arbeitsplatz - um allen die das selbe durchmachen oder durchgemacht haben, zu zeigen wie wichtig es ist eine Meldung zu machen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten