A Little Something. Ein Podcast über Musik.

A Little Something. Ein Podcast über Musik.

Mit Kotaro Dürr und Jan Wehn.

Episoden

#35 Klickzahlen - alles Fake?
1 Stunde 27 Minuten
Zwei Dinge, die dieser Tage für Schlagzeilen sorgen: A Little Something ist aus der extralangen Frühlingspause zurück - und Musiker, vornehmlich Rapper, kaufen Klicks. Behauptet die neue Doku "Der Rap Hack: Kauf Dich in die Charts! Wie Klickzahlen ma...
#34 Das Torch-3D-Puzzle
1 Stunde 22 Minuten
Willkommen im Jahr 2009 - zumindest in Kottas Kopf. Jan lebt derweil im hier und jetzt und hat nicht nur ein Buch namens „Könnt ihr uns hören“ veröffentlicht, er verzichtet jetzt auch völlig auf Zucker! No more Reformhaus-Süßis! Tapfer! Neben Childis...
Something Special: HANNES WITTMER (Ex-Spaceman Spiff) im Interview
1 Stunde 4 Minuten
Als SPACEMAN SPIFF hat Hannes Wittmer drei Alben veröffentlicht und sich über zehn Bühnenjahre hinweg eine solide Fanbase erarbeitet. Für sein neues Album Das große Spektakel hat er Ende 2018 nicht nur sein Pseudonym abgelegt; die 10 Songs hat er kom...
#33 Die Listen 2018
2 Stunden 29 Minuten
Kurz vor Schluss schauen Jan und Kotta noch mal zurück: #wirsindmehr, Kanye-Chaos, Echo-Ende sind dabei genauso Thema wie die Top-10-Listen der beiden und das sich über die Jahre doch ein bisschen gewandelte Verhältnis zu diesen jahresabschließenden...
#32 XMAS Songs
vor 2 Jahren
2 Stunden 30 Minuten
Manchmal sieht man den Nadelwald vor lauter Bäumen nicht – anders ist auf jeden Fall nicht zu erklären, wieso wir bis dato noch keine Folge über Weihnachtslieder aufgenommen haben! Da musste tatsächlich erst Khit – seines Zeichens treuer Zuhörer, Pat...

Über diesen Podcast

Mit Kotaro Dürr und Jan Wehn.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten