Frei Schnauze durchs Leben

Frei Schnauze durchs Leben

Episoden

Über diesen Podcast

Das tägliche Leben ist voller toller Geschichten. Ich werde dich auf meine Reise mit nehmen. Geschichten aus dem Leben und der Sicht von einem Kind von Immigranten bei dem die Integration nie ein Problem war und dabei hat er nie seine Herkunft vergessen und und trotzdem saß er oft im Leben zwischen den Stühlen. Lustige, weniger lustige und zufällige Erlebnisse. Keine Geheimnisse, kein doppelter Boden und viel Humor, auch wenn es im ersten Augenblick nicht danach aussehen sollte. Vom Türken zum Deutschen und dann zum Kosmopoliten. Von Istanbul nach Bayern weiter nach Berlin und aktuell in Thailand. Das Leben hat mehrere Akte und umso mehr Geschichten die erzählt werden müssen. Stay tuned!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: