Anmeldung Registrierung
Auto Hell Dunkel
Erweiterte Suche
  1. Startseite
  2. Podcasts
  3. Manchmal tut mein Poly doof Podcast

Episoden

32 Minuten
Nach vielen Jahren in der Monogamie haben Eikei und Chrigu kürzlich ihre Beziehung für andere Menschen geöffnet. 

Welche Gedanken macht man sich als Paar, ganz am Anfang der Beziehungsöffnung? Wie kam es zu diesem Entscheid? 

Was ist hilfreich, damit das funktioniert? Was ist herausfordernd? Was sind die zentralen Erkenntnisse der beiden?

Das und mehr hörst du in dieser Folge. 
26 Minuten
Benjamin gewährt Einblick in seinen Dating-Alltag und spricht dabei über Kommunikation, Vorlieben, Grenzen, Consent, Eifersucht, offene Beziehungen, Bestätigung, Authentizität und über das gemeinsame Lernen und über offene Gespräche. 
31 Minuten
Wir haben Fragen gesammelt, die uns häufig gestellt werden und plaudern entlang dieser Fragen über unsere Beziehung und unseren Alltag in der Polyamorie.

Wir erzählen unter anderem:

wie es dazu kommt, dass wir zusammen wohnen

ob wir schon immer polyamor lebten

ob Patrick und Mike auch eine Beziehung führen

Wie wir mit Konflikten umgehen

Wie wir mit Eiversucht umgehen

Wie unser Umfeld auf uns reagiert

Warum wir unsere Beziehung so schätzen
In Podcasts werben
Schalte jetzt Werbung in Podcasts.

Über diesen Podcast

Über den ganz normalen Polyamorie-Alltag und offene Beziehungen in all ihren Facetten.
Podcast melden

„Manchmal tut mein Poly doof“

Worum geht es? Danach fragen wir noch nach dem Grund.

Abonnenten

Teilen

Mein Archiv

Deine Privatkopie der Folgen, die du nicht verlieren willst.

Podcast-Folgen verschwinden. Feeds werden auf die letzten Episoden gekürzt, Hoster räumen alte Dateien ab, Formate wechseln den Anbieter und lassen ihr Archiv zurück. Mit „Mein Archiv“ sichert podcast.de die Folgen deiner Podcasts für dich — angefangen bei den ältesten, denn die sind zuerst weg.

  • Deine gesicherten Folgen bleiben hörbar, auch wenn das Original offline geht.
  • Auch Folgen, die im heutigen Feed gar nicht mehr stehen — podcast.de kennt sie noch.
  • Herunterladen bleibt möglich, solange die Folge beim Podcaster liegt. Der zählt seine Abrufe wie bisher.
Startet bald

Sei beim Start von Mein Archiv dabei

Mein Archiv ist fast fertig. Trag dich ein, dann bekommst du eine E-Mail, sobald es losgeht – und bist von Anfang an dabei. Wir schreiben dir nur zum Start, keine Werbung, keine Weitergabe deiner Daten.

Du bekommst zuerst eine Bestätigungsmail. Abmelden geht jederzeit. Datenschutz