Der Spöckerhof - Einfach Pferd - Einfach Reiten

Der Spöckerhof - Einfach Pferd - Einfach Reiten

Episoden

Neues vom Spöckerhof
5 Minuten
Einen kleinen Update was am Spöckerhof die letzte Zeit passiert ist.
Petra Dürr
23.04.2021
5 Minuten
Ein Versuch mit einem PS der sich gelohnt hat!
Petra Dürr
03.04.2021
17 Minuten
In diese Episode, möchte ich mich euch vorstellen.
Der Spöckerhof
7 Minuten
Heute möchte ich euch den Spöckerhof genauer vorstellen.

Über diesen Podcast

Der Podcast ist für alle Pferdeleute, die sich gerne rückbesinnen wollen, um festzustellen, dass weniger manchmal mehr sein kann. Ich möchte euch gerne Geschichten des Spöckerhofs erzählen und auch fachliche Zusammenhänge im Umgang mit dem Pferd und auch den Menschen nahebringen. Mit dem Motto "Einfach Pferd - Einfach Reiten" soll nicht gesagt werden, dass alles so "einfach" ist. Ich möchte euch vielmehr zeigen, dass es an uns selbst liegt, die Dinge so zu gestalten, dass es für jeden Einzelnen einfach wird. Das hat zur Folge, dass ich den Menschen - und in erster Linie mir selbst - erlauben muss, einen individuellen Weg zu finden und zu bestreiten. Ich freue mich, wenn für den einen oder anderen ein neuer Impuls ankommt, Dinge, die sich festgefahren haben, aus einer anderen Perspektive zu sehen oder auch neue Impulse umzusetzen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: