erst trinken, dann reden

erst trinken, dann reden

Episoden

#8 Silvester Schwester
49 Minuten
Keine Sorge, wird nicht regelmäßig. Auf das neue Jahr ihr Lieben!  LG
#7 Übers Ohr gehauen
36 Minuten
Als ich die Beschreibung verfassen wollte, fand ich das hier vor: “Über tote Tiere lacht man nicht eyyyyy, raus damit” In dem Sinne, viel Spaß mit der neuen Folge Amigos!
#6 Ich so, Auto so - Unfall
40 Minuten
Emily hat vom Balkon gereihert & Meike hinter’m Steuer ist nicht ganz geheuer. Mehr dazu gibt es in dieser neuen Banger- Folge. Küsschen
#5 Let's talk about Sex(uelle Übergriffe)
39 Minuten
Ihr seid betroffen oder braucht Hilfe? Unter der 0800-2255530 erreicht ihr das Hilfetelefon des offiziellen Hilfeportals “sexueller Missbrauch”. Auf der Website könnt ihr auch nach Beratungsstellen bei euch in der Nähe schauen und euch informieren.
#4 Eine Frage der Intelligenz
46 Minuten
Lange Rede kurzer Sinn: Intelligenz macht sexy. Naja, hört selbst.

Über diesen Podcast

"erst trinken, dann reden" ist der Podcast, in dem wir eigentlich genau das machen. Ab und zu gibt’s hier was Feines auf die Lauscher, also hört rein! (Der Konsum von Alkohol soll hier keinesfalls verherrlicht werden - kennt euer Limit!) Kontakt: ersttrinken.dannreden@web.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: