Episoden

Her mit die Jeschenke
46 Minuten
Weihnachten: Die perfekte Zeit für Drogenkonsum im Kleiderschrank und tiefsitzende Enttäuschungen. Wir hören besinnliche Geschichten von Marvin als Pumper-Weihnachtsmann und lauschen dem Knistern von Geschenkpapier, mit dem wir eure Wichtelüberraschu...
Ist das Kunst oder kann man das schrottwichteln?
36 Minuten
NEWS: Wem Marvin gern auf die Fresse hauen würde - und schon wieder ein Straftatgeständnis von Jil. Dabei wollten wir doch eigentlich nur herausfinden, was man mit seinem angesammeltem Krempel überhaupt anstellt. Von manchen Dingen kann man sich nur...
Keine halben Sachen
38 Minuten
Macht mich Inkonsequenz zum Loser? Befriedigen Granny Squares einen Fetisch? Schwer verletzt, aber mit Pudding bewaffnet stellen wir uns diesmal dem Problem: Zu viele Möglichkeiten und zu wenig Zeit. (... oder Lust?) Es gibt Theorien über Henning May...
Hat Marvin mit Puppen gespielt?
48 Minuten
...ein Schlaraffenland-Porno. Und die Zombieapokalypse. Außerdem im Heft: Spannendes Rätsel für zwischendurch! Reist mit uns in eine Zeit, in der cheaten noch an der Tagesordnung war. Von schlechten Gewinnern und guten Verlieren, von Gläserrücken und...
Sexy Halloween Kostüme sind peinlich
51 Minuten
Von Wäschepuffs bis Zellulite in Umkleidekabinen - beim Thema Mode könnten wir unterschiedlicher nicht sein. In welches sexy Halloween Kostüm sich Marvin dieses Jahr schmeißt und warum Jil modisch hängen geblieben ist erfahrt ihr in dieser Folge. STA...

Über diesen Podcast

Vom Erwachsenwerden und anderen Unannehmlichkeiten. Wir haben kein Haus, keine Kinder, kein geregeltes Einkommen, tragen am liebsten Jogginghosen, essen abends nach dem Zähneputzen noch Cornflakes und fragen uns manchmal, ob das mit ü30 angemessen ist. Euch geht's auch so? Dann herzlich willkommen im Club der Nimmerländer. Supportet uns über Patreon, da haben wir uns ein paar nette Feinigkeiten für euch ausgedacht - das wird euch gefallen: https://www.patreon.com/peterpansyndrompodcast

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: