Peter Pan Syndrom

Peter Pan Syndrom

Episoden

Macken und Ticks
vor 4 Tagen
54 Minuten
Marvin pustet sein Glas aus, bevor er es benutzt, Jil lässt einen letzten Schluck in ihrer Kaffeetasse übrig, Marvin schnaubt sich die Nase, auch wenn er gar nicht muss, Jil ist selten pünktlich. Die Liste ist lang, aber aufschlussreich - den...
No more Vier-Auge
vor 2 Wochen
55 Minuten
Marvin erzählt von seiner Augen Laser OP und wie er danach versucht hat halb blind Gnocchi zu kaufen. Jil schwört noch auf Kontaktlinsen und in dieser Folge mal wieder auf Rotkäppchen. Sie unterzieht sich aber auch einer Laserbehandlung - gegen ihren...
Ich scheitere, also bin ich
58 Minuten
Wie viele Tage im Jahr muss man als Schauspieler arbeiten um davon leben zu können? Berühmt und erfolgreiche Schauspieler und Musiker kennt man ja genug, das muss ja ein RICHTIG GEILES Leben sein!  Oder? Wir sprechen über die unschöne Seite des Künst...
Kommste rin, kannste rausgucken
Erste Wohnung, erste eigene Möbel, das erste Mal alleine wohnen. Jil ist schon vor dem Abi ausgezogen. Marvin hatte Anfang 20 ein ganzes Haus für sich allein. Ihr bekommt unsere Weisheiten in Sachen Umzug und Nachbarschaftspflege, denn wir kennen uns...
Omas sind NICHT süß!
Haben wir Angst vorm alt werden? Die Antwort ist ziemlich eindeutig. Jil hat auf jeden Fall viel Potenzial eine griesgrämige Schönheits-OP-Alte zu werden. Doch was tut man dagegen? Wir schmieden einen Plan was wir brauchen, um in Würde zu altern. Wie...

Über diesen Podcast

Vom Erwachsenwerden und anderen Unannehmlichkeiten. Wir haben kein Haus, keine Kinder, kein geregeltes Einkommen, tragen am liebsten Jogginghosen, essen abends nach dem Zähneputzen noch Cornflakes und fragen uns manchmal, ob das mit ü30 angemessen ist. Euch geht's auch so? Dann herzlich willkommen im Club der Nimmerländer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten