Episoden

Amateurtheatertage auf Baltrum 2023
39 Minuten
Nadine und Peter begrüßen heute als Studiogast Bernd, ein Mitglieder der spielBühne, der gewandet von seinem Mittelalter-Hobby erzählt. Außerdem war Peter auf Baltrum und hat während der niedersächsischen Amateurtheatertage am "besonderen Seminar" te...
Mit Show gegen Fake-News?
29 Minuten
Da Peter sich nicht mehr traut alleine mit Nadine zu moderieren, gibt es auch diesmal weiter einen Gast im Studio. Diesmal: Florentine. Ein junges spielBühnen-Mitglied. Peter unterhält sich derweil mit Felix Homann und seine neue Show, mit der den Fa...
Nanü ... ?!
20.04.2023
70 Sekunden
Eigentlich sollte ja am 20. April eine neue Folge von SdT erscheinen. Aber da ist wohl was schiefgegangen, was Nadine und unseren Studiogast Florentine nicht davon abhält, heimlich auf irgendwelche Knöpfe zu drücken ...
Was macht eigentlich ein Theater-Verlag?
36 Minuten
Friedrich und Peter moderieren alleine. Na was das wohl wird. Interessant ist es trotzdem, denn wir lassen Euch quasi bei unseren Proben live dabei sein, aber vor allem klären wir im Interview mit der Verlegerin Gabriele Barth, was ein Theaterverlag...
Totgeglaubte leben länger!
22 Minuten
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude und unseren Hörern haben wir wirklich VIEL Vorfreude gegönnt, bevor diese neue Folge von "SdT" erschienen ist. Ohne technische Probleme ist sie aber natürlich trotzdem nicht ...

Über diesen Podcast

Wir beschäftigen wir uns mit dem Thema Amateurtheater. Neue Folgen erscheinen monatlich. Es geht um emotionale Geschichten, lokale Projekte und großartige Persönlichkeiten aus der Amateurtheaterszene.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pvette
Lingen
15
15
:
: