Episoden

73 - Howdy Partner
Nach langer Zeit kommen wir endlich mal wieder in Köln zusammen. Sandro war sowohl in Ost auch in West unterwegs und gibt einen Einblick aus seinem Berufsleben, welches sich mit vielen schönen Dingen beschäftigt, man diese aber nicht immer geni...
71 - Die Musik des Lebens spielt Höhen und Tiefen - mit Julia K.
1 Stunde 43 Minuten
Musik spielt in dieser Folge eine große Rolle, weil sie eben auch eine große Rolle in Julias Leben spielt. Und wie die Musik spielt eben das Leben auch verschiedene Höhen und Tiefen. Julia kann ein Lied davon singen…genug der Metaphern ;-) In d...
70 - Frohes neues Jahr vom Biathlon in Oberhof
48 Minuten
Wir begrüßen euch diesmal aus dem wundervollen Arnstadt in Thüringen. Hier haben wir 2 Nächte verbracht um im nahe gelegenen und legendären Oberhof Biathlon gucken zu gehen. Sobbes hatte das erst vor kurzem auf seine Bucket-List gepackt und rec...
69 - Weihnachtspod 2023
1 Stunde 9 Minuten
In der letzten Folge des Jahres dreht vieles um Weihnachten, aber wir schauen auch auf das Jahr zurück. Da war Sandros Geburtstag und diese Bucket-List, die abgehakt werden möchte (Wir haben den Biathlon-Weltcup in Oberhof nun doch gebucht). In...
68 - Life is short - mit Dani S.
1 Stunde 53 Minuten
Der wahrscheinlich bislang älteste Gast bei BJA ist Dani S., den ich (Phillie) erst vor kurzem kennengelernt habe. Aus dem Gin-House erzählen wir euch erstmal wo wir uns kennengelernt haben und wie es zu dieser Folge kam. Dann wollte ich wissen...

Über diesen Podcast

Phillies und Sobbes Pod. Der Pod ausm Leben. Über und zum Älter werden oder wie man das verhindert! Es geht um die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft! #bleibjungalter

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: