Einfach Quatschen

Einfach Quatschen

nicht labern, quatschen!

Episoden

EQ037 von Sport zu Konfetti
1 Stunde 6 Minuten
Wir reduzieren uns wieder auf einmal pro Monat und sind auch schon mitten in Flos Sportvorbereitungen, Philosphieren über Generationen und spüren unserem inneren Kind nach. Wie immer ohne Rezepte, dafür aber mit ganz viel Halbwissen.
EQ036 Die europäische Anschulssshow
59 Minuten
Zwei Sender, drei Shows und mittendrin der Einfach Quatschen Podcast. Zum ersten mal in 65 Jahren, fiel der ESC aus und eigentlich doch nicht. Was die Ersatsshows von ARD und Pro7 so in Petto hatten und ob wir unseren Grand Prix Eurovision de la Chan...
EQ035 Von Musikshows und Kartoffelbrei
37 Minuten
Tobi hat endlich gemerkt, dass sein gutes Mikrofon garnicht angeschloßen war. Da es dass jetzt ist, quatschen wir uns vor lauter Euphorie ohne Popschutz durch den anstehenden raabischen ESC-Ersatz und durch Sing meinen Song. Anschließend stellen uns...
EQ034 Amseln sind Drosseln
26 Minuten
Was unser heutiger Titel mit der Folge zu tun hat, wollen wir nicht spoilern. Das allerdings Flo sein Leben aufs Spiel setzt und eine Cola (unbezahlt) trinkt, schon. Wie die neue GreenColaGermany abschneidet, erfahrt Ihr in unserer "Live" Verkostung.
EQ033 la vie was - mit Mica
42 Minuten
Mica, Tobi und Florian quatschen in dieser Folge über den 2019 erschienenen, französischen Film La Vie scolaire - Schulalltag. Was hat ihnen gefallen und was nicht? Und wieviele Chipstüten vergeben sie in der Gesamtwertung? ACHTUNG: Spoilerwarnung!

Über diesen Podcast

nicht labern, quatschen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: