Europa-Tor-Tour - Der EM-Podcast

Europa-Tor-Tour - Der EM-Podcast

Die Euro 2020 auf meinsportpodcast.de.

Episoden

EM Tag 7: de Bruyne überragt alle
22 Minuten
Jannik Meyer und Manuel Behlert lassen die Spiele des ersten Donnerstags bei der Europameisterschaft Revue passieren. Im ersten Spiel des Tages schlugen starke Ukrainer tapfere Nordmazedonen. Welche beiden Spieler bei den Ukrainern besonders stark si...
EM Tag 6: Bella Italia begeistert
24 Minuten
Das war er der erste Tag des zweiten Spieltags dieser Europameisterschaft. Moritz Knorr und Sarom Siebenhaar lassen ihn noch einmal Revue passieren. Wollt auch ihr nichts mehr verpassen, dann abonniert doch jetzt Europa-Tor-Tour in eurem Podcatcher....
EM Tag 5: Deutsche Niederlage zum Auftakt
17 Minuten
Die deutsche Nationalmannschaft ist in die Europameisterschaft gestartet. Mit Punkten wurde es allerdings erstmal nichts - am Ende besiegelt ein Eigentor von Mats Hummels die 0:1-Niederlage gegen Weltmeister Frankreich. Aber die Leistung war nicht so...
EM Tag 4: Das SCHICKste Tor der EM?
19 Minuten
Tag Vier der Europameisterschaft liegt hinter uns. Jannik Meyer und Damian Ozako blicken noch einmal auf die Spiele des gestrigen Tages. Was war das für ein Spiel von Tschechien- und Leverkusen-Stürmer Patrick Schick? Mit zwei Toren schoss er seine t...
EM Tag 3: Tor-Festival in Amsterdam
21 Minuten
Tag Drei der Europameisterschaft liegt hinter uns. Moritz Knorr und Lukas Heigl blicken noch einmal auf die Spiele des gestrigen Tages. Is it coming home? Wer weiß. Aber zumindest der Turnier-Auftakt ist für die englische Nationalmannschaft geglückt....

Über diesen Podcast

täglich Der Podcast zur Euro 2020. Jannik Meyer und Moritz Knorr informieren Dich in diesem Podcast täglich zu allen Spielen der Fußball-Europameisterschaft. In Zusammenarbeit mit neunzigplus.de bekommst Du hier alle Informationen rund um das größte Sport-Event des Jahres. Teamchecks zu den Mannschaften, Vorschauen und Analysen zu den Spielen. Abonniere jetzt den Podcast und sei immer auf dem Neusten Stand. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten