Episoden

057 - Tristan Otto (Steeped)
1 Stunde 3 Minuten
Die Teezeit ist endlich wieder zurück! Und um das Comeback gebührend zu feiern, haben Moritz und Tobi sich etwas wirklich Besonderes überlegt: Ein Gast soll es sein. Und dieser Gast ist Tristan Otto von Steeped! Doch was genau ist Steeped? Der Kosmos...
056 - Der Einbruch
57 Minuten
Die Teezeit ist wieder für euch da, heute mal mit einer Sonntags-Folge! Kicktipp-Götter Moritz und Tobi setzen sich am letzten Spieltag der Fussball Bundesliga zusammen und verfolgen live, wie es um ihre Kicktipp-Gewinne steht und ob ihnen die Kickti...
055 - Döner
30.04.2022
1 Stunde 2 Minuten
Die Teezeit ist zurück! Nach einem etwas holprigen, aber wenigstens kurzen Folgenstart widmen sich die Teezeit-Moderatoren dem vermutlich wichtigsten bzw. sinnvollsten Thema dieser Episode: Dem Tee der Woche, dieses Mal lauwarm kredenzt, mhh. Von hie...
054 - Einfach B
58 Minuten
Na hör mal! Haben se‘ endgültig den Verstand verloren und geben sich nicht einmal mehr bei Folgennamen Mühe?! Keineswegs – so weiß die pfiffige Audienz den Titel nach dem Abhören dieser Folge wohl zu interpretieren - hört, hört! Während Moritz die Wo...
053 - Der große Matcha-Test
Letzte Folge noch versprochen, heute schon Realität: Die Teezeit-Moderatoren stellen sich einer neuen Erfahrung, dem Matcha-Tee. Vom sorgfältigen Portionieren, über das Aufschlagen bis hin zum fertigen, schaumigen Matcha-Genuss könnt ihr dem Podcast...

Über diesen Podcast

Wie? Noch ein langweiliger Laberpodcast von zwei Typen, die keiner kennt? Mitnichten! Ja, wir sind nicht berühmt. Ja, wir labern! Aber langweilig wird's bei uns nicht! Seit 2019 präsentieren wir in unserem Teezeit-Podcast lustige sowie merkwürdige Geschichten oder diskutieren Ereignisse des aktuellen Zeitgeschehens aus. Warum ihr euch das anhören solltet? Wir haben Tee. Allen Teeliebhabern & Menschen, die schlichtweg entspannen oder auch mit uns lachen wollen - willkommen bei Teezeit!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: