Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað

Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað

Episoden

#40 Leas Lebensberatung für jede Lebenslage
48 Minuten
Kann ich eine Ausbildung oder ein Praktikum in Island machen? Lea, hast du Tipps zum Camper mieten oder Isländisch lernen? Gibt es eine deutsche Community in Island? In den letzten Wochen haben mich viele Fragen von euch über Instagram erre...
#39 Halloween in Island
26 Minuten
Wird in Island überhaupt Halloween gefeiert? Was hat es mit dem Gasker, Draugur oder Beinagrind auf sich? Freut euch auf eine schaurig schöne Folge über meine Halloweenerfahrungen in Island. Schreibt mir gerne auf Instagram für Feedback/F...
#38 12 unbekannte Fakten über Island und die Isländer
26 Minuten
Häuser, die kein Erdgeschoss besitzen. Kalender, die mit dem Sonntag beginnen. Dann werden auch noch Sprichwörter aus dem Deutschen kopiert! Was ist denn hier bitte los? Viele interessante Fakten erwarten euch! Ich wette, dass wirklich alle...
#37 Das große Lifeupdate: Zurück nach 5 Monaten Podcastpause
1 Stunde 2 Minuten
Umzug, Babyglück, Reisefieber und vieles mehr... Warum gab es so lange keine neuen Podcastepisoden mehr? Was ist passiert? Dies ist eine sehr persönliche Folge, wo ich euch einen Einblick in mein Leben der letzten Monate gebe. Danke an alle,...
#36 Real Life Story: Reifenplatzer und Nordlichterexplosion
48 Minuten
Über eine endlos lange Nacht, Rettung durch andere Podcaster und eine irre Nordlichtershow. Bitte, lernt aus meinen Fehlern! Ich nehme euch mit und berichte euch hautnah, was mir letzte Nacht passiert ist. Von kompletter Hilflosigkeit bis abs...

Über diesen Podcast

Góðan Daginn og Velkomin zu meinem ganz persönlichen Islandtagebuch! Wie sieht ein Leben auf einer Insel, mitten im Ozean, im hohen Norden, überhaupt aus? Diese Frage versuche ich, Lea, euch so gut wie nur möglich zu beantworten. Ich bin vor 2,5 Jahren nach Island ausgewandert und möchte nun all meine Erfahrungen mit euch teilen. Begleitet mich während meines alltäglichen Abenteuers und lernt zusätzlich noch viele interessante Insiderfakten über Island. Schreibt mir gerne auf Instagram für Fragen/Anmerkungen/Feedback: https://www.instagram.com/leas.islandtagebuch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten