Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað

Leas Islandtagebuch: Ástin á sér stað

Episoden

#47 Ostern in Island
22 Minuten
Wie wird Ostern hier in Island gefeiert? Lernt mehr über die Ostertraditionen und mein ganz persönliches Highlight. Frohe Ostern und viel Spaß beim Anschauen! Mein Ostervideo von vor 2 Jahren: https://youtu.be/wazdgIZhg8A Mein Videopodcas...
#46 Leben mit Islandpferden (Gastepisode mit Alexandra)
43 Minuten
Wie ist das, umgeben von Islandpferden aufzuwachsen? Wie leben Islandpferde in Deutschland? Warum sind so viele Menschen von Islandpferden fasziniert? Wer könnte euch die Fragen besser beantworten als Alexandra?! Ihr Leben erinnert mich tot...
#45 Lifeupdate: 2022 war nicht mein Jahr
37 Minuten
Wieso gab es so lange kein Lebenszeichen von mir? 2022 war für mich ein Jahr mit mehr Tiefen als Höhen. Ich gebe euch einen offenen und ehrlichen Einblick in mein Leben und erzähle euch, was so alles falsch lief. Seid ihr bereit für die ung...
#44 Verliebt in einen Isländer: Meine Erfahrungen mit einer internationalen Beziehung
46 Minuten
Er - Isländer. Ich - Deutsche. 2 Kulturen treffen aufeinander. Wie ist es in einer Beziehung mit einem Isländer zu sein? Eine etwas privatere Folge, in welcher ich euch viele lustige Geschichten erzähle. Ich verrate euch unter anderem wie mei...
#43 Lea und Julia auf Abwegen: Lämmchen und Reisefieber (Gastepisode mit Julia)
44 Minuten
Frühling ist die Zeit der Lämmergeburten. Auch die Reisezeit hat endlich begonnen. Julia und ich nehmen euch mit auf eines unserer Wochenendabenteuer. Wir erzählen euch von unserem Besuch auf einem Bauerhof, wo gerade sehr viele Lämmchen ge...

Über diesen Podcast

Góðan Daginn og Velkomin zu meinem ganz persönlichen Islandtagebuch! Wie sieht das Leben auf einer Insel, mitten im Ozean, im hohen Norden, überhaupt aus? Diese Frage versuche ich, Lea, euch so gut wie nur möglich zu beantworten. Ich bin vor über 4 Jahren nach Island ausgewandert und möchte nun all meine Erfahrungen mit euch teilen. Begleitet mich während meines alltäglichen Abenteuers und lernt zusätzlich noch viele interessante Insiderfakten über Island. Schreibt mir gerne auf Instagram für Feedback und Fragen: https://www.instagram.com/leas.islandtagebuch

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: