Creative Upgrade

Creative Upgrade

Der Podcast für kreative Unternehmer und professionelle Storyteller.

Episoden

Über diesen Podcast

Der Podcast für kreative Unternehmer und professionelle Storyteller. Mein Name ist Marc Süß und ich treffe mich hier kreativen Unternehmern, professionellen Storytellern und smarten Marketing-Menschen. Mich interessiert, welche Rolle Content heute für Unternehmen spielt. Zusammen mit meinen Gästen bespreche ich, wie man einzigartige Geschichten kreiert und diese am besten erzählt. Ich will mehr über ihre kreativen Prozesse erfahren, wie ihr Berufsalltag aussieht und was sie inspiriert. Dich erwarten dabei jede Menge frischer Ideen sowie Tipps und Insights für Dein Marketing. Ein kreatives Upgrade eben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: