Soulwave Radio

Soulwave Radio

SoulWave Radio - Der Podcast für deinen SoulFlow verbindet uralte Weisheit und aktuelles Wissen rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität.

Episoden

#0085 Männliche Inkompetenz kompensieren
22 Minuten
Woran liegt es, dass Frauen immer wieder männliche Inkompetenz kompensieren und damit auch für die Aufrechterhaltung des aktuellen Systems sorgen? Diese Episode entstand aus einer Client-Session heraus und hat mich auch selber noch einmal daran erinn...
#0084 Du oder wir?
16 Minuten
Ich habe in den letzten Monaten meinen persönlichen Lebensplan hintenan gestellt, um mich meinen Eltern zu widmen. Heute teile ich einige meiner Gedanken dazu mit dir - vor allem im Bezug auf die Reaktionen, die ich immer wieder bekommen habe. Denn:...
#0083 Opfergabe oder Schöpfergabe - wie die Perspektive die Welt verändert
19 Minuten
Diesmal geht es darum, warum das SoulWave Radio so heißt wie es heißt. Denn es passt zum Thema dieser heutigen Episode. Heute geht es wieder mal um die Energie von Worten und wie diese unsere Realität prägen. Und: wie wir sie aktiv nutzen können, um...
#0082 Die unbewusste Idee von Dominanz
26 Minuten
Die Welt steht Kopf - eine globale Epidemie, globale Massenproteste gegen Rassismus, die Frage nach; was ist eigentlich systemrelevant und die damit verbundene Folgefrage: was ist eigentlich das System? Was klar ist: 2020 lädt uns ein hinzuschauen. U...
#0081 Es ist vorbei
17 Minuten
Wir haben es versucht. Wir haben es wirklich versucht, mit aller Kraft. Doch spätestens jetzt ist der Moment gekommen, um einzusehen, dass wir versagt haben. Ich habe die letzten Wochen wenig zu der aktuellen Situation gesagt oder geschrieben, ich h...

Über diesen Podcast

SoulWave Radio - Der Podcast für deinen SoulFlow verbindet uralte Weisheit und aktuelles Wissen rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Ich nehme dich mit in eine Welt in der wir die Wahrheit wieder hervorholen und uns daran erinnern wer wir wirklich sind. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: