Aerzte vs Marketing

Aerzte vs Marketing

Episoden

#05 Julia Boldys | Allg. Zahnärztin | Brauchst du heutzutage noch eine Webseite oder reicht Social Media
51 Minuten
Julia Boldys, ist Allg. Zahnärztin, und macht bei ihrer Onlinepräsenz so einiges anders. Sie hat sich bewusst gegen eine Homepage entschieden und auch bewusst dagegen, das alles super steril im Netz aussehen muss. Stattdessen setzt sie darauf Menschl...
#04 Xaver Justich | Zahnarzt Implantologie | Kassenpatienten werden zu Privatpatienten
30 Minuten
Dr Xaver Justich ist Zahnarzt und fokusiert auf Implantologie. In 7 Jahren in seiner eigenen Ordination in Kärnten, AUT hat er schon so einiges erlebt Wir besprechen wie bestehende Kassenpatienten von seinem Vater nun auch als Privatpatienten kommen...
#03 Dominik Klug, Radiologie | Podcast, Webinare, IG, FB - Für den guten Zweck auf mehreren Platformen
58 Minuten
Dr Dominik Klug ist ein österreichischer Arzt, der an Optimismus, harte Arbeit und Freundlichkeit glaubt. Basierend auf diesen Prinzipien führt er unter seiner eigenen Marke, "#dailymed" verschiedene Projekte durch, um Menschen auf verständliche und...
#02 Orthopäde, Lucas Berger | Marketing auch für Krankenhäuser essentiell
45 Minuten
Ich erkundige mich bei meinem früheren Kollegen Dr. Lucas Berger, ein Oberarzt für Orthopädie in einem kleinen aber gut besuchten Orthopädieklinik, wie sieht es mit der Patientenakquise dort aus und was könnte das Krankenhaus oder er selber tun. Find...
#01 Intro zu Aerzte vs Marketing | So unglaublich viel zu holen für Aerzte | Wissen wie!
18 Minuten
Medizin und Zahnmedizinstudium, sowie Jahre in der Praxis haben mir nicht die Augen geöffnet wie 2 Jahre Leben und Arbeiten mit Online Marketing Größen in Bali. In diesem Podcast gehe ich den dringendsten Marketing und Patientenakquisefragen von Ärzt...

Über diesen Podcast

Medizin und Zahnmedizinstudium, sowie Jahre in der Praxis haben mir nicht die Augen geöffnet wie 2 Jahre Leben und Arbeiten mit Online Marketing Größen in Bali. In diesem Podcast gehe ich mit dem Motto "Es muss ja nicht gleich mega kompliziert sein" , den dringendsten Marketing und Patientenakquisefragen von Ärzten in Deutschland und Österreich auf den Grund | Host: Dr Sascha Win | FB und IG @DrSaschaWin | www.saschawin.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten