UNSINKBAR - Grenzen gibt es nur in deinem Denken

UNSINKBAR - Grenzen gibt es nur in deinem Denken

Episoden

BEGEISTERUNG - Interview mit Paul Johannes Baumgartner
47 Minuten
Im Alltag vieler Menschen wiederholen sich tagtäglich die gleichen Abläufe. Kein Wunder, dass man irgendwann abstumpft und das innere Feuer zur Sparflamme wird. Was kann man tun, um endlich wieder mehr Enthusiasmus, Freude und Leichtigkeit ins...
Bist du hochsensibel?
39 Minuten
Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum du so sensibel bist und so viel wahrnimmst? Das könnte daran liegen, dass du hochsensibel bist. Doch was ist Hochsensibilität genau und wie wirkt sich diese in unserem Alltag aus? In diesem Pod...
Hab den Mut du selbst zu sein - Interview mit Silva Schwabe
42 Minuten
In dieser Podcastfolge habe ich die Hypnoseexpertin Silva Schwabe zu Gast. Silva ist mit ihrer Arbeit einzigartig in Deutschland, denn sie hat sich auf das Lösen von Sexualblockaden spezialisiert. Als Deutschlands einzige Orgasmusflüsterin(R)...
HYBRIDES ARBEITEN - Interview mit Petra Weinzierl
40 Minuten
In den letzten Jahren wurde unsere Arbeitswelt immer mehr digitalisiert und vor neue Herausforderungen gestellt. Zahlreiche Arbeitsplätze wurden ins Homeoffice verlegt. Dies stellte für viele eine riesen Herausforderung dar, denn plötzlich muss...
HAB DEIN ZIEL IM BLICK - Interview mit Rennfahrer Pirmin Weixler
53 Minuten
Das erste Podcastinterview im Jahr 2023 ist da und ich freue mich so sehr, diese Folge mit dir zu teilen! Unser Alltag kann schnell und hastig sein. Oftmals fällt es uns gar nicht auf, wenn wir zu unkonzentriert oder mit zu viel Speed durch...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen bei meinem Podcast UNSINKBAR - Grenzen gibt es nur in deinem Denken. Hier warten Tipps, Übungen, Meditationen und tolle Interviews auf dich, um dein Leben ganzheitlich zu empowern. Ich bin Susanne Olma und begleite seit über 20 Jahren unter der Marke "FIRST CLASS ENERGY" Einzelpersonen und Unternehmen in den Bereichen Mindset, Resilienz und Potenzialfreisetzung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: