Ist doch Wurscht wie der Podcast heisst

Ist doch Wurscht wie der Podcast heisst

Episoden

Episode 217 - Ach Til, Til, Til…
1 Stunde 11 Minuten
Wo soll ich mit den Shownotes anfangen? Wir hatten heute einen dermaßen großen Blumenstrauß an Themen, dass die maximale Anzahl Zeichen wahrscheinlich nicht reicht.  Ist aber kein Problem, hört eben einfach rein! Das Timing von der...
Episode 216 - Schreib Dein Song!
56 Minuten
Wir fangen direkt damit an, dass Dominic Musik AI entdeckt hat und er damit rumgespielt. Der Song oder die Songs die er komponieren hat lassen sind erschreckend (gut). Wenn ihr es hören wollt, dann in dieser Folge. Dirk spricht über das Urteil...
Episode 215 - Elefanten günstig abzugeben!
60 Minuten
Alle freuen sich auf das Frühjahr und den Sommer, nur Dominic nicht. Da ist er nämlich wieder, der Heuschnupfen. Bitte entschuldigt die Schnieferei während der Aufnahme.  Und ja, „Der Fall Collini“ ist von Ferdinand von Schirach und wi...
Episode 214 - Happy Bunny Days
50 Minuten
Frohe Ostern! Abonniert uns unter: Apple Podcasts: https://podcasts.apple.com/de/podcast/ist-doch-wurscht-wie-der-podcast-heisst/id1500941965 Spotify: https://open.spotify.com/show/2jORFqugpKOkmyL8EnZK6r?si=vQ_hvXKwQbehIdiwez03Dw Youtube: https://www...
Episode 213 - Mach-Ma-Llorca
49 Minuten
...

Über diesen Podcast

Zwei Typen, zwei Städte, dazwischen 6.952km Luftlinie. Die zwei Typen sind wir, Dirk aus Mainz und Dominic (derzeit) aus Chicago. Wir teilen mit, was uns beschäftigt. Und, mit was wir uns beschäftigen. Dabei geht es um alles… also wirklich alles, was uns wichtig ist. Wir lassen nichts aus! Ob Bücher, Biohacking, Sport, Gadgets, Kino und das eine oder andere leckere Essen, wir sprechen darüber! Wie lebt es sich in den USA? Darf man noch mit dem Auto ins Steak Haus fahren? Taugt die 2. Staffel von Altered Carbon noch etwas? Ist kalt Duschen schon ein Biohack? Hört - oder schaut - rein!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: