Side Boss - Der Podcast für Nebenbei-Gründerinnen

Side Boss - Der Podcast für Nebenbei-Gründerinnen

Episoden

#5 Wie Regina ohne viel zu planen startete und Frauen für die Börse fit macht
47 Minuten
Hallo :-) Bei Side Boss geht es um das nebenbei gründen von Deinem Herzens-Business. Ich komme aus der Finanzwelt und war jahrelang in der Investmentbranche. Doch heute bin ich Vollzeit Selbstständig als Make-up Artist & Coach mit einem eig...
#4 Warum man beim Start nicht auf andere hören sollte
9 Minuten
Warum man nicht auf andere hören sollte… … eine Runde Realtalk.. warum sollte man nicht auf andere hören oder wie geht man mit der Meinung von anderen um, wenn es um die eigene Gründung bzw die Selbstständigkeit geht? Leider hört man viel z...
#3 Wie motiviere ich mich & meine Tipps bei einem Motivationstief
12 Minuten
Wie motiviere ich mich und welche Tipps habe ich bei einem Motivationstief? Welcher Mensch ist schon dauernd motiviert? Sei es fürs Business, Sport, Ernährung? Sind manche Menschen motivierter als andere und wenn ja, warum?  Ich würde mich...
#2 Zeitmanagement - Wie man die verfügbare Zeit fürs Business richtig nutzt
9 Minuten
Hallo :-) Bei Side Boss geht es um das nebenbei gründen von Deinem Herzens-Business. Ich komme aus der Finanzwelt und war jahrelang in der Investmentbranche. Doch heute bin ich Vollzeit Selbstständig als Make-up Artist & Coach mit einem eig...
#1 Intro - Hier bin ich und mein Podcast! Mein Werdegang ins Business
13 Minuten
Hallo meine Lieben, in meiner ersten Folge erzähle ich Dir über diesen Podcast und meinen Werdegang ins Business. Ich komme aus der Finanzwelt und war jahrelang in der Investmentbranche. Doch heute bin ich Vollzeit Selbstständig als Make-up...

Über diesen Podcast

Im Podcast geht es darum, wie man sein eigenes Business nebenbei aufbaut. Welche Hürden und Herausforderungen es gibt. Vor allem auch #realtalk, also die Dinge auf den Punkt zu bringen, so wie sie einfach sind. Viele Tipps & Informationen über die Nebenbei-Selbstständigkeit, Fehler die man vermeiden sollte, ganz viel Motivation, Businesstipps & Erfolgsstories von Interview-Gästen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: