Bushbaby - von Berlin nach Afrika

Bushbaby - von Berlin nach Afrika

Episoden

Über diesen Podcast

Willkommen zu Bushbaby – von Berlin nach Afrika. Dein Podcast, wenn es um Afrika geht: ob Reiseinspirationen, Mindset oder individuelle Lebensgeschichten, die durch Afrika geprägt wurden. Wenn dich Afrikas Sonnenuntergänge nicht mehr loslassen, dich die Wildnis immer wieder in den Bann zieht, du das Meeresrauschen bei Kapstadt vermisst oder du Inspirationen für deine erste Reise nach Afrika suchst, dann bist du bei Bushbaby genau richtig! In diesem Podcast möchte ich euch spannende Einblicke in mein Leben geben. Ich reiste mehrere Monate durch Afrika und habe eine Ausbildung zur Rangerin gemacht. Dabei bin ich immer wieder inspirierenden Menschen und deren persönlichen Geschichten begegnet. Diese möchte ich euch in dem Podcast vorstellen. Also, lehn dich zurück – schnapp dir dein Lieblingsdrink und genieß diesen Podcast. *** Abonniere direkt diesen Podcast, um auch zukünftig keine Folge mehr zu verpassen und hinterlasse gern eine Rezension. Damit unterstützt du mich darin den Podcast bekannt zu machen und meine Leidenschaft für Afrika mit vielen weiteren Menschen zu teilen. *** Folge mir gern auf Instagram @bushbaby_africa Bei Fragen, Anregungen und Interesse an einem Interview melde dich sehr gern bei mir: bushbaby.podcast@gmail.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: