Episoden

#29 Noch ein Feuer
21 Minuten
Ab und zu benötigt ein Setup auch mal eine kleine Veränderung. Aus diesem Grund kamen in den letzten Wochen mehrere Pakete an mit interessantem Inhalt. Der letzte VLOG verrät schon ein bisschen, dennoch gehe ich in dieser EP nochmal genauer dra...
#28 Viel zu sehen
27 Minuten
Auch wenn die Lage aktuell nicht beste ist, ich mit dem schlechten Wetter in Victoria zu kämpfen habe und normalerweise gerade im Urlaub in San Francisco wäre - so geht's dennoch weiter. Warum nicht die nützliche Zeit zum Binge schauen nutzen?...
#27 Auf und Ab
29.03.2020
31 Minuten
Zwar geht es aktuell auf und ab, dennoch möchte ich die Zeit im Podcast einfach mal wieder zum quatschen nutzen. Auch hier ist wieder viel passiert, in Australien wird die Lage immer ernster und dennoch sind die Probleme minimal. Über Fake News, Vers...
EP 026 - Die Grenzen dicht
9 Minuten
Mittlerweile ist Corona auch in Europa angekommen. Italien steht unter Quarantäne, einzelne Länder machen die Grenzen dicht und die USA haben gleich ein ganzes Reise Verbot für Europa verhängt (30 Tage). Die Risikoländer wie z.B. China, Südkore...
EP 025 - Wie steht's mit Australien?
15 Minuten
Nicht weit entfernt von Melbourne (zweitgrößte Stadt in Australien), sogar relativ nah mit gerade mal 80 Kilometer, bin ich seit Montag wieder am arbeiten. Was ist es nun? Farm, Construction o. doch mal etwas anderes? Außerdem erfährst du wel...

Über diesen Podcast

HWTRVL mit Josh Veh. Der super fantastische, mega affengeile, knorke Podcast. Travel, Tech & Co. LEHN‘ dich zurück, hol dir einen Flat White und viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: