Shotcarst | Fotografie & mehr!

Shotcarst | Fotografie & mehr!

Episoden

niclas.weiss über Powerbank-Lifehacks und seine Karriere | Shotcarst
26 Minuten
Niclas erzählt heute im Talk mit Leon und Daniel über seine Tipps & Tricks, die er nutzt, um seine fancy Fotos zu shießen! Was Powerbanks, fehlende Kabel und lange Bahnfahrten mit allem zu tun haben erfahrt ihr jetzt! Viel Spaß beim hören...
Yann über Dächer, Tunnel und Dieselloks | Shotcarst
26 Minuten
Moin Leude, gar nicht viel schnacken, lieber hören! Heute mit Yann! Viel Spaß
Einfach ne nette Unterhaltung am Abend | Shotcarst
17 Minuten
Na ihr Genießer, wir haben heute mal kein explizites Thema mitgebracht, aber dafür wieder feinste Abendunterhaltung.  Viel Spaß beim hören!
Annika über Leicas und seltsame Shoot-Anfragen | Shotcarst
37 Minuten
Heute eine etwas längere Folge! Aber keine Sorge: Lohnt sich! Wir haben euch heute einen Gast mitgebracht. Annika (@annika.scf) erzählt uns von ihrer Leica und ihren Erfahrungen mit dieser. Außerdem hat sie schon die ein oder andere Anfrage bek...
Wieder Tipps und was zu Spots | Shotcarst
22 Minuten
Wie finden wir eigentlich unsere Spots und wo gehen wir so hin? Heute reden wirt mal über unsere kreativen Möglichkeiten Orte für Fotoshootings zu finden und autistische Gewohnheiten. Bleibt gesund und haut rein :)

Über diesen Podcast

2 Typen mit ner Kamera, die genauso hip und cool sein wollen, wie alle anderen und jetzt mit einem Podcast durchstarten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: