Episoden

Folge 10 - Ob Mailand oder Madrid, gewandert wird in Italien
37 Minuten
Das Comeback ist vollbracht, die "Sommerpause" ist vorbei. Willkommen zurück!
Folge 9 - Wartet der Strom hinter der Steckdose und wie verdauen Zombies? Gäste: Sophie, Luzi und Klaus Neumann
35 Minuten
Die Highlights von Gutefrage.net und vieles mehr, beantwortet durch euren Host Jonathan mit Hilfe von Philips Familie!
Folge 8 - Purge im Trend, sagen die Igel
39 Minuten
Ein brennender Mülleimer, gefolterte Igel, Jonathans neue Säge und die Antwort auf die Frage, ob die Bundesliga eine Ausbildungsliga ist. Wie das zusammen passt? Gar nicht! Doch wie der Wendler schon sagte: EGAL!
Folge 7 - Gast: Donovan Tusk. Wie werden Einahmen in Bands verteilt?
49 Minuten
Donovan Tusk war nicht nur als ein Freund, sondern vor allem als angehender professioneller Musiker zu Gast und hat Rede und Antwort zu Fragen zum Musikbusiness gestanden und Irrtümer aufgeklärt.
Folge 6 - E-Scooter, 25er Roller und Mieträder. Die Lösung für die letzte Meile?
53 Minuten
Die Folge 6 beschäftigt sich unter Anderem mit Inhalten, die nicht auf Instagram gehören. Für empfindlichere Hörer macht es Sinn, mit der Ankündigung des letzten Themas auszuschalten.  Wir wünschen gute Unterhaltung!

Über diesen Podcast

Zwischen Genie und Wahnsinn beschreiben Jonathan und Philip ihre Welt.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: