HOT GRAN PRIX STORY

HOT GRAN PRIX STORY

Episoden

Heinz Prüller - Gran Prix Story 1977: Comeback des Weltmeisters - Silverstone
22 Minuten
Die Silverstone Berichterstattung ab 18!Die Wette um 100 Flaschen Champagner zwischen Marlene Lauda und Walter Wolf war ja noch jugendfrei. Was James Hunt so im Bett getrieben hat, wohl eher nicht mehr. Die Gerüchteküche um "King James" Hash-Konsum g...
Heinz Prüller - Gran Prix Story 2005: Happy Birthday Budapest
25 Minuten
Ein sonderbarer Tod, ein sonderbarer Sponsorenkrieg mit dem schlechteren Ende für die Tabakindustrie. Jaja der Gran Prix von Budapest hat auch eine sonderbare Entstehungsgeschichte Geschichte.
Heinz Prüller - Gran Prix Story 1997 : Comeback des Jahres - Spielberg
29 Minuten
Wow! Was war das 1997 für ein Comback auf den alt, ehrwürdigen Österreich-Ring! Wie die Gehrard-Berger-Kurve davor hieß, welche Rolle Niki Lauda in dem Leben von Rod Stewart spielt und welcher Fahrer schon eine eigene Homepage hat, erfährst du - Cham...

Über diesen Podcast

Legendäre Formel Eins Geschichten von dem - ebenso - legendären ORF Kommentator, Heinz Prüller, interpretiert von Martin Albler. Wessen Beatle Lieblingsfahrer Gerhard Berger ist, wie James Hunt im Bett war, wieso Marlene Lauda einst in Silverstone 1977, 100 Falschen Champagner gewann und noch vieles, vieles, vieles unverzichtbares HOT'es Formel Eins Wissen sammelst du - mein Champ - hier:

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten