Formfreude

Formfreude

Gespräche über digitale Produkte, Design und die Geschichten hinter den Pixeln.

Episoden

11 – Der Proto-Typ, mit Oliver Pitsch
1 Stunde 38 Minuten
Ich rede mit dem großartigen Oliver Pitsch (@ot) über seine Wege zum Design, die Zwischenstationen bei United Prototype / fliplife und seinem Startup Reputami, Vor- und Nachteilen selbstständiger Arbeit und seiner heutigen Rolle bei Studitemps. Danac...
Das Formfreude Podcast Frühstück am Mittwoch, mit Marinko Spahic
1 Stunde 15 Minuten
Das Formfreude-Special zur Internetwoche: An 5 Tagen je ein Gast, ein Publikum, Croissants und Kaffe. Marinko Spahic, Filmemacher, VFX Spezialist, Creative Director, Film-Geek und all-around nice guy, ist zum zweiten Mal dabei, um unser Gespräch aus...
Das Formfreude Podcast Frühstück am Dienstag, mit John Minah
Das Formfreude-Special zur Internetwoche: An 5 Tagen je ein Gast, ein Publikum, Croissants und Kaffe. Ich habe mir meinen allerersten Formfreude-Gast wieder eingeladen: John Minah und ich diskutieren über die Zukunft des eSports in mobile und VR, was...
Das Formfreude Podcast Frühstück am Montag, mit Gisèle Legionnet-Klees
1 Stunde 13 Minuten
Das Formfreude-Special zur Internetwoche: An 5 Tagen je ein Gast, ein Publikum, Croissants und Kaffe. Heute, am Montag, habe ich Gisèle Legionnet-Klees zu Gast und spreche mit ihr über ihre Design-Historie u.a. als Senior UX Manager bei Vodafone, übe...
10 - Penis Piñata im Saftladen, mit Marco Knauf
1 Stunde 44 Minuten
Das konnte ja nur schlüpfrig werden. Ein saftiges Gespräch über Tabus, Samen, phallische Geschenke und die Designentscheidungen hinter Deutschlands heißesten Kaltgetränken. Marco Knauf, Geschäftsführer true fruits, erzählt aus dem Nähkästchen, erklär...

Über diesen Podcast

Gespräche über digitale Produkte, Design und die Geschichten hinter den Pixeln.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: