Episoden

Cast 'Em #59 - Crunch my Baby
2 Stunden 26 Minuten
Die mittlerweile regelmäßige Ladung Dialog der zwei verschmitzten Schwerenöter Dave und Ric ist wieder da. Während Dave mit einer prachtvollen Locke und einer Riesenliste an noch zu hörender Musik zu überzeugen weiß, Toys for Bob endlich aus Ac...
Cast 'Em #58 - Früher ist nicht lange her
2 Stunden 16 Minuten
Langsam kommen die beiden Jungspunde beim Thema Regelmäßigkeit wieder ordentlich in Schwung! Dave hat Electric Callboy für sich entdeckt, Ric redet viel zu detailliert über seinen letzten Krankheitsverlauf und beide habe sich ein wenig das aktu...
Cast 'Em #57 - Wolfgang Rubriki
2 Stunden 55 Minuten
Eine Folge? Und das so früh im Jahr? Unfassbar! Dazu hat sich einiges getan. Ric einen neuen Namen, Dave neue PC Technik und einen neuen Job und beide durften sich mit stressigen Situationen rumschlagen. Aber erstmal gibt es den verbalen Hauspu...
Cast 'Em #56 - Jahresrückblick 2023
4 Stunden 3 Minuten
Es ist mal wieder soweit! Das Jahr ist rum. Entsprechend haben Dave und Ric sich mit Nico und Sascha wieder die üblichen Verdächtigen zur Seite geholt, um über 2023 zu Sprechen. Seien es die Filme, die man genossen hat, Spiele, Musik, oder auch...
Cast 'Em #55 - Dreiste Live Show Planungen
2 Stunden 22 Minuten
Sechs Monate vergingen mal wieder wie im Flug! Aufgrund dessen wurde es für Dave und Ric wieder Zeit, sich gemeinsam vor die Mikrofone zu bequemen. Unter anderem geht es um Daves geknüpfte Kontakte, schlechte Ports und Remastered Versionen von...

Über diesen Podcast

Zwei Typen, die gerne quatschen. Auch mal ausführlicher. Gibt es schon zuhauf? Ja, absolut korrekt! Aber man weiß, dass es nie genug Podcasts auf dieser Welt geben kann! An sich machen sie das Ganze schon seit 2014 und seit 2016 einmal im Monat. Damals noch mit ihrem guten Kumpel Alex unter dem Namen "Frackhessen Radio" und, da die beiden damals schon sehr viel Spaß mit den Podcasts hatten, wollten sie auch 2017 weitermachen, ab da allerdings mit dem Namen "Cast 'Em" und er hält sich, wie man sieht und hört, bis heute! ►Kommentare und Feedback an folgende E-Mail: castempodcast@gmx.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: