Episoden

"KW 36" Von sanft gefräst bis hart geschliffen
1 Stunde 3 Minuten
Hallo ihr Lieben! Schon wieder eine Woche rum, puhhh bald ist Weihnachten.  Ich sag nur LAST.... :D  Wie die Zeit vergeht ist Wahnsinn und jetzt wo die Tage immer kürzer werden, nutzen wir die helle Zeit um Projekte abzuschließen....
"KW 33-35 vom Werkzeug Hausmann über TÜV mit Dildo Geschichte"
1 Stunde 14 Minuten
da sind wir wieder ! ein paar Wochen, war jetzt Ruhe in Sachen Podcast. Wir haben uns immer gesagt, wir nehmen diesen Podcast nur dann auf, wenn wir auch richtig Bock darauf haben. Und manchmal geht das Leben eben vor. Niemand...
"KW 31_32 " So ist das Leben !
1 Stunde 15 Minuten
Ja huch. dieses Mal verpacken wir quasi 2 Wochen in eine Podcast Folge.  Bei uns war privat einiges los, was uns erstmal mental sehr eingenommen hat. Natürlich gab es auch einiges in Sachen Werkzeug, unser Wohnmobil genauer gesagt....
" Kevin war da "
46 Minuten
WOW  Schon hatten wir unseren ersten Podcast Gast  :) Das war wirklich eine sehr lustige und interessante Podcast Folge, die uns echt viel Spaß gemacht hat. Es ging natürlich um die Werkzeug Mania, wann kam Kevin ? wie kam Kevin ? war...
"Zu Gast bei den TOOL REBELS "
20 Minuten
WOW letzte Woche Knipex und diese Woche ? hast du eine Ahnung? :) Der Titel sollte es schon etwas verraten, zumindest für einige Werkzeug Fans unter euch. "Werkzeug Mania ist zu Besuch bei WERA

Über diesen Podcast

Daniela und Florian Slotty ( Ehepaar) haben 2017 die Facebook Gruppe: Werkzeug Mania gegründet , die es so kein zweites Mal mehr geben wird. Und genau eben durch diese Gruppe entstand mittlerweile so viel mehr. Ihre Mitglieder haben sich diesen Podcast gewünscht, also fangen die beiden einfach an .. Sie nehmen euch mit, auf ihrer Reise in der Mania, sie sprechen über Werkzeug aber auch Gäste aus verschiedenen Bereichen der Branche werden sich dazu gesellen. Ihr werdet vor allem Einblicke in ihren persönlichen Alltag bekommen, bei dem es vor allem eines niemals wird, nämlich: "langweilig"

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: