Episoden

Elternzeitreise Teil 9 - Einen Tag in Sevilla
43 Minuten
Für einen Tag ging es in die andalusische Hauptstadt Sevilla. Eine Touritour und ein paar wenige touristische Hotspots standen auf dem Programm.
Elternzeitreise Teil 8 - Mijas, Wochenmarkt und Zoo
49 Minuten
Von El Torcal ging es dann auch zur Unterkunft. Den ersten Tag haben wir zum Ankommen und für‘s Wäsche waschen genutzt. Außerdem wurden Pläne geschmiedet für den weiteren Verlauf der Woche. Ein Wochenmarkt stand auf dem Programm und ein Zoo wurde auc...
Elternzeitreise Teil 7 - Ronda und ein Umzug
56 Minuten
In dieser Folge gehts unter anderem nach Ronda, einem sehr schönen Städtchen im Süden Spaniens westlich von Málaga sowie einem Umzug in ein neues Urlaubsdomizil.
Elternzeitreise Teil 6 - ein Trip nach Granada
45 Minuten
Nach einem entspannten Tag am Strand geht es für einen Tagesausflug nach Granada.
Elternzeitreise Teil 5 - die Clique ist komplett
49 Minuten
Mit der ganzen Clique haben wir Málaga erkundet, die dortige Alcazaba und das Castillo Gibralfaro besucht.

Über diesen Podcast

Eine kleine Familie wagt den Schritt und macht die gemeinsame Elternzeit zu einer kleinen Abenteuerreise. Wir erzählen euch, was wir so erlebt haben... lasst euch überraschen ;)

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: