Pauls Familien Fußball Podcast (Staffel 1)

Pauls Familien Fußball Podcast (Staffel 1)

Episoden

Wichtige Ankündigung!
2 Minuten
In dieser Folge geht es darum, dass ich auf einem neuen Kanal weitermachen werde! Diesen verlinke ich euch hier noch: https://open.spotify.com/show/5mrstIGQ9AutThg15XVXzN?si=T3sDiSPZTbCYLFbV4_IrXA&dl_branch=1
EM 2020/21 (Special Folge)
10 Minuten
In dieser Folge geht es um beide Halbfinalspiele, wann die nächsten Folgen rauskommen und vieles weitere. Viel Spaß beim Hören! Übrigens könnt ihr mir gerne zur nächsten Folge eine Frage über https://anchor.fm/pffpodcast.de/message oder pauls-podcast...
EM 2020/21 (Special Folge)
16 Minuten
In dieser Folge geht es um das EM-Aus der deutschen Nationalmannschaft, alle anderen Achtelfinalspiele, den Grund, warum so lange keine Folge mehr rauskam und vieles weitere. Viel Spaß beim Hören! Übrigens könnt ihr mir gerne zur nächsten Folge eine...
EM 2020/21 (Fußballexperte: Tim)
24 Minuten
In dieser Folge geht es um alle Spiele, die bisher gespielt wurden, Eriksen’s Vorfall, die deutsche Nationalmannschaft und vieles weitere. Viel Spaß beim Hören! Übrigens könnt ihr mir gerne zur nächsten Folge eine Frage über https://anchor.fm/pffpodc...
Saisonrückblick 2020/21 (Fußballexperten: Holger & Thorsten & Michi)
1 Stunde 17 Minuten
In dieser Folge geht es um den Abstieg von Bremen, den neuen Torrekord von Robert Lewandowski, die Überraschungsmannschaft Union Berlin, unsere Spieler der Saison, den Trainer der Saison und vieles weitere. Viel Spaß beim Hören! Übrigens könnt ihr mi...

Über diesen Podcast

Wie der Name schon sagt, ist dieser Podcast für die ganze Familie - also für Kinder und Erwachsene. Hier bespreche ich mit Fußballexperten, Ex-Profis, Spielerberatern oder Kaderplanern alles rund um deren Karriere und den deutschen Fußball. Noch mehr Infos gibt es im Trailer. Übrigens könnt ihr mir gerne eure Fragen zum jeweiligen Spieltag über https://anchor.fm/pffpodcast.de/message oder pauls-podcast@gmx.de senden! Ach ja, viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: