Sei informiert über den Fußball

Sei informiert über den Fußball

Episoden

Folge 3: Alle Spieltage
7 Minuten
Heute reden wir über die vergangenen Spiele und die noch anstehenden Spiele... Seiht dabei ich hoffe es gefällt euch.
Folge 2: Weiter geht es mit dem Podcast
10 Minuten
Heute kommt wie immer unnützes Bundesliga wissen dran. Wir reden aber auch noch über die neuesten Eilmeldung... Seit dabei und hört euch die Folge an.
Folge 1: Eine neue Staffel mit neuem Thema
12 Minuten
Das ist die erste Folge der Staffel 1 ich habe das Thema gewechselt jetzt soll es mehr um Fußball gehen. Aber hört selbst...
Die 6 Folge: Die Bundesliga Statistiken
4 Minuten
Heute reden wir über die Bundesligastatistiken, den Witz des Tages und vieles mehr.
Folge 5:Fakten zum Nikolaus
2 Minuten
Heute reden wir viel über den Nikolaus, der Witz des Tages darf natürlich auch nicht fehlen.

Über diesen Podcast

Wir reden über alle möglichen Dinge wie z.B. die Champions League oder Wissen über die Bundesliga was man nicht wissen muss. Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: