Episoden

Die Kardashians/Jenners - Ihr Einfluss auf die Modeindustrie
1 Stunde 21 Minuten
Hallo ihr Lieben, In der heutigen Folgen widmen wir uns der wohl mächtigsten Familie die es Momentan gibt, zumindest was die Modewelt angeht.  Wir reden über die Kardashians und natürlich lassen wir die Jenners dabei nicht aus. Denn mit...
Anxiety & Easter Eggs
48 Minuten
Hallo ihr Lieben, Unsere heutige Folge ist eine ganz Besondere, denn wir saßen seit bestimmt 6 Monaten endlich mal wieder nebeneinander beim Aufnehmen der Episode ! Aufgrund von diesem besonderen Ereignis konnten wir nicht anders als uns vo...
Unter Druck durch Schönheitsideale aus der Modewelt
1 Stunde 20 Minuten
Triggerwarnung! Wir reden in dieser Folge viel über Körper, Körperwahrnehmung, Körperfiguren, Körperideale und Körpergewicht. Wen diese Themen triggern sollten, sollte diese Folge vielleicht kippen oder am besten mit jemand zusammen hören, um s...
Zeitdiebe auf der MET Gala
1 Stunde 9 Minuten
Hi ihr Lieben, Wir melden uns wieder mal mit einer neuen Folge bei euch. Heute steht nicht nur die Mode im Fokus . Sondern wir haben uns einfach leiten lassen von unseren Gefühlen und Gedanken und unserem Pretalk, den wir vor der Folge...
Was ziehe ich nur zum 1. Date an?
1 Stunde 19 Minuten
Hallo ihr Lieben, Trotz Verspätung lassen wir euch natürlich nicht im Stich und heute könnt ihr Final unsere neue Folge hören. - Wir reden über die Verbindung zwischen Dates und Mode und befassen uns mit der Frage: Was ziehe ich am be...

Über diesen Podcast

Wir sind Mara und Alina! Wir quatschen zusammen über Mode, unsere Gefühle, Inspirationen, Ikonen und die ganze Welt drum herum. Was beschäftigt uns, was fasziniert uns an der Modewelt und wie binden wir uns als Individuum mit ein. Was hat die Mode/unsere Klamotten mit uns persönlich, unserer globalen Welt, unserer Umwelt und auch Politik zu tun. Es ist ein Podcast zum mitdenken, inspirieren lassen, aber auch zum entspannen. Viel Spaß ihr Lieben, wir freuen uns auf euch! Schreibt uns, E-mail: modemood.official@gmail.com Insta: modemood_official

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: