Episoden

BingeWatchers - Fallout
3 Minuten
200 Jahre nach der Atomapokalypse muss Lucy ihr behütetes Leben im Bunker zurücklassen, um ihren Vater zu retten. Doch die Oberwelt ist nicht das, was sie erwartet hat. 
BingeWatchers - Crooks
3 Minuten
Charly ist ein ehemaliger Krimineller, der nun bedroht wird und nun eine wertvolle Münze stehlen soll. Auf dem Weg, die Beute nach Österreich zu schmuggeln, gibt es einige Komplikationen.
BingeWatchers - John Sugar
2 Minuten
Diesmal geht es um den Privatdetektiv John Sugar, der im Vermisstenfall um die Enkelin des berühmten Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel ermittelt. Während seiner Ermittlungen stößt er allerdings auf einige Geheimnisse der Familie Siegel.
BingeWatchers - Death and Other Details
3 Minuten
Es geh heute um eine Mörder-Mystery-Serie zum miträtseln. Auf einem Kreuzfahrtschiff passiert ein Mord. Gemeinsam mit der Hauptverdächtigten Imogene ermittelt der Detektiv Rufus. Nach kurzer Zeit hat so gut wie jeder Passagier ein Motiv
BingeWatchers - Das Signal
3 Minuten
In dieser Sci-Fi-Thriller Miniserie geht es um Paula, die als erste Deutsche Astronautin ins All zur ISS fliegen darf. Davon kehrt sie aber nie zurück, weil ihr Flugzeug samt Crew verschwindet.

Über diesen Podcast

Die besten Filme und Serien als Empfehlung unserer Redaktion. Garantiert Spoilerfrei!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: