Episoden

Quarantäne zum selber machen
31 Minuten
Ein Nutzer hat diese Aktivität  bewertet: Zwei von fünf möglichen Klopapierrollen "war okay aber bräuchte ich jetzt nicht noch einmal"  von B. Jörn 
3, 2, 1, Burnout!
40 Minuten
Die Perfekte Morgenroutine? - Wer braucht das schon?  Wir denken lieber darüber nach möglichst Stressfrei durchs Leben zu kommen! Ob Professor, Verwaltungsbeamter oder doch Klärbeckentaucher? In dieser Folge erörtern wir in bester Arno Dübe...
Wieder zurück
02.10.2020
39 Minuten
Besser spät, als nie sollte wohl das Motto dieser Folge sein. Wie es sich für ein richtiges Comeback gehört, behandeln wir heute von Spinnen, die LSD genommen haben, über unsere Liebe zu Kaffee, bis hin zum Versandsystem von Zalando, einfach al...
Natürlich ungeschnitten.
29 Minuten
Heute befassen wir uns mit dem Traumpenis und dessen Aussagekraft über das persönliche Liebesleben, aber auch mit Computerchips, die unter die Haut gehen. Es wird also wie immer spannend.
The end is near.
32 Minuten
Zu spät und noch immer etwas unorganisiert, dafür aber mit Hochkarätern á la Ralf Kapellka, Jumbo Schreiner und Tatjana Ohm. Außerdem befassen wir uns mit den Themen Weltuntergang, Preppen, sowie dem Gefrierbrand danach. 

Über diesen Podcast

Warum laufen Nasen während Füße riechen? Wie kommt das "Betreten Verboten!" Schild in die Mitte vom Rasen? Nehmen wir schon auf und warum heißen Deutschländer eigentlich Deutschländer? Gefährliches Halbwissen und unterhaltsame Anekdoten aus dem Leben zweier Chaoten erwartet euch nur hier, im Spasscast!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: