Episoden

024 | Maria‘s Mysterienreise entlang des Nil
1 Stunde 25 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Podcast Folge von Gaias Healing. Ich bin Mandy, deine Gastgeberin und freue mich, dass du wieder reinhörst. Heute zusammen mit der lieben Maria, die sich aus Luxor dazu geschaltet hat, um un...
023 | Channeling
25 Minuten
In dieser Folge erzähle ich dir etwas über Channeling im Allgemeinen, und auch darüber, wie so eine Lesung mit mir abläuft. Das kann nämlich von Medium zu Medium anders sein. Falls du Interesse an einem Channeling mit mir hast, dann scha...
022 | 4-7-8 Atemübung
8 Minuten
Hallo, ich bin Mandy von Gaias Healing und freue mich, dass du mich heute bei dieser 4-7-8 Atemübung begleiten wirst.  Bevor es los geht möchte ich dir kurz noch ein paar Infos dazu geben. Die 4-7-8 Atemübung kommt aus dem Pranayama, was wiederum ein...
021 | Was ein spirituelles Nebengewerbe alles mit sich bringt
59 Minuten
Der Impuls Steffi von der Wildhexerey zu mir in den Podcast einzuladen kam, als ich im Instagram in ihren Stories gelesen habe, dass sie frustriert war und überlegt hatte einen neuen Account zu starten. Ist ja nicht so gern gesehen, wenn in sozialen...
020 | Spirit Guide Meditation
13 Minuten
Bevor du dir diese geführte Meditation anhörst mach es dir gemütlich und stelle sicher, dass du ungestört sein wirst. Sobald du bereit bist kannst du dich auf den Weg zu deinem Spirit Guide machen, der geduldig auf dich wartet. Über eine Rückmeldung...

Über diesen Podcast

Erwachen, Spiritualität, geführte Meditationen, mein Weg und wie ich dich begleiten kann, Gespräche mit Gästen... Dieser Podcast spiegelt die Vielfalt des spirituellen Weges, den ich gehe und zu dem ich dich einladen möchte. Deine Mandy www.gaias-healing.com

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: