ENDLOS der Podcast über Endometriose

ENDLOS der Podcast über Endometriose

Episoden

Folge 2 - Storytime mit Milena
1 Stunde 36 Minuten
Heute erzählt Milena ihr Geschichte mit der Endometriose. Von Krankhäusern über Beziehungen, was macht diese Erkrankung mit einem und warum sind tränen während der Aufnahme geflossen. Viel spaß beim hören !  Vanessa + Milena ! --- Send...
Folge 1: Was ist Endometriose (kurzfassung)
7 Minuten
Ich habe in kurzen Worten versucht zu erklären was Endometriose überhaupt ist. Damit auch außenstehende verstehen, worüber wir hier pberhauot sprechen. Habt viel spaß beim hören. Möchtest du deine Geschichte mit uns teilen, melde dich einf...
(END)L(O)S Trailer - Endometriose
85 Sekunden
Hi, ich bin Vanessa und freue mich euch kurz erzählen zu können, was sich demnächst hier in diesem Podcast abspielen wird. Gemeinsam möchte ich mit euch und genau das ist der Punkt MIT EUCH über die Krankheit Endometriose sprechen. Einige End...

Über diesen Podcast

Hallo, ich bin Vanessa und spreche gemeinsam mit euch über die chronische Krankheit Endometriose. Endoschwestern erzählen ihr Geschichte und gemeinsam helfen wir uns, das leben mit dieser Erkrankung ein stück leichter zu machen. Denn gemeinsam sind wir stark!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: